Die "Alte Feuerwache" in Esslingen...

schmückt nun im neuen Kleid den Stadteingang von Esslingen. Nach der aufwändigen Restaurierung dieses historischen Gebäudes entstanden im Erdgeschoss ein Naturgut Bio-Supermarkt, sowie das Lokal Brot & Cafe. Im ersten und zweiten Geschoss befindet sich nun eine Augenarztpraxis über zwei Etagen. Eine Zahnarzt Praxis, sowie wunderschöne Loft-Wohnungen mit Blick über Esslingen befinden sich auf der obersten Etage. Das Highlight jedoch ist die sogenannte "Turmwohnung" die im Dachgeschoss der "Alten Feuerwache" entstanden ist. Wohnkomfort auf höchstem Niveau in Kombination mit der beeindruckensten Aussicht die man sich nur vorstellen kann. Die "Alte Feurwache" in Esslingen ist also wieder zum Leben erwacht.

Wir freuen uns über die neue Nutzung und wünschen allen viel Erfolg im neuen Gebäude.